Aktuell

Jugend Plauschabend 2018 -

Zum Sommerferienbeginn organisierten wir für unsere Agility Jugendgruppe einen Plausch Abend auf unserem Trainingsplatz. Spiel, Spass und gemütliches Beisammen sein stand im Vordergrund. Als Gast durften wir Selina mit ihrer Hündin Eli begrüssen. Wir erhielten einen Einblick in die Hundesportart „Trickdog“. Im Anschluss gab es eine Einführung zum Erlernen der verschiedenen Tricks.  Es war ein lustiger, spannender und kurzweiliger Abend.

 

Plauschparcour 2018 - Unser diesjähriger Postenlauf fand am 3.Juni im Waldhaus Büetigen bei schönstem Sommerwetter statt. Wir haben uns sehr über die Teilname von 24 Personen und 17 Hunden gefreut. Mit viel Geschick und toller Teamarbeit haben alle die Aufgaben von 7 Posten gemeistert.

Herzliche Gratulation den Gewinnern!

                                      Platz 1.   Team Ronja mit Molli + Livio mit Ciuffo

                                      Platz 2.   Team Samira mit Jeff + Ursi mit Jayma

                                      Platz 3.   Team Theres mit Azora + Margrit mit Kimba

Frühlingsmarkt Büren - Am 12 Mai 2018 fand zum zweiten Mal unser Bürenmärit statt. Bei wunderschönem Wetter und guter Stimmung konnten wir unsere Fajitas anbieten und uns mit Besuchern und unseren Mitgliedern austauschen.

April 2018 - Jung und Alt und viele Hunde trafen sich bei hervorragender Stimmung und wunderschönem Frühlingswetter zum Hüttenplausch des Agility Club Büren. Herzlichen Dank an Fred für die Organisation und für die grosse Arbeit, die er zusammen mit Marianne und Christine geleistet hat. Herzlichen Dank auch allen Teilnemenden für den schönen Abend.

Februar 2018 - Am 16. Februar 2018 fand die Hauptversammlung des Agility Clubs Büren statt. Bei den Neuwahlen hat sich eine Änderung in  der Besetzung des Vorstandes ergeben.  Hanspeter Badertscher ist nach seiner langjährigen Tätikeit als Technischer Leiter aus seinem Amt zurückgetreten. Im Namen des Vorstandes und unserer Mitglieder, bedanken wir uns herzlich bei Hanspeter für seinen Einsatz und sein grosses Engagement das er wärend vielen Jahren für den Agility Club Büren geleistet hat. Weiterhin aktiv tätig wird er unseren Verein als Leiter unterstützen.

Facebook - Neu ist unser Verein auch auf Facebook zu finden. Ihr dürft die Seite gerne liken, bewerten und auch weiterempfehlen.