Aktuell

Terminvorschau - Am 12. Mai 2018 wird der Agility Club  wieder am Frühlingsmarkt in Büren anzutreffen sein. Wir diskutieren, tauschen uns mit unseren Mitgliedern und Besuchern aus, sitzen gemütlich beisammen und geniessen leckere Fajitas.  Unser Stand befindet sich in der Nähe des Kirchgemeindehauses. Wir freuen uns über einen Besuch!   Impressionen vom Bürenmarkt 2017

 

April 2018 - Jung und Alt und viele Hunde trafen sich bei hervorragender Stimmung und wunderschönem Frühlingswetter zum Hüttenplausch des Agility Club Büren. Herzlichen Dank an Fred für die Organisation und für die grosse Arbeit, die er zusammen mit Marianne und Christine geleistet hat. Herzlichen Dank auch allen Teilnemenden für den schönen Abend.

Februar 2018 - Am 16. Februar 2018 fand die Hauptversammlung des Agility Clubs Büren statt. Bei den Neuwahlen hat sich eine Änderung in  der Besetzung des Vorstandes ergeben.  Hanspeter Badertscher ist nach seiner langjährigen Tätikeit als Technischer Leiter aus seinem Amt zurückgetreten. Im Namen des Vorstandes und unserer Mitglieder, bedanken wir uns herzlich bei Hanspeter für seinen Einsatz und sein grosses Engagement das er wärend vielen Jahren für den Agility Club Büren geleistet hat. Weiterhin aktiv tätig wird er unseren Verein als Leiter unterstützen.

Facebook - Neu ist unser Verein auch auf Facebook zu finden. Ihr dürft die Seite gerne liken, bewerten und auch weiterempfehlen.