Mitglied werden?

Jedes Mensch-Hund-Team darf nach Rücksprache mit der technischen Leitung und/oder dem zuständigen Trainingsleiter an zwei Probetrainings teilnehmen. Danach ist eine Mitgliedschaft im Agility Club Büren zwingend, um unsere Angebote weiterhin nutzen zu können.

Falls du dich bei uns als Mitglied anmelden möchtest, bitten wir dich, unser Anmeldeformular vollständig auszufüllen und dies dem zuständigen Trainingsleiter abzugeben. Er wird dafür besorgt sein, dass deine Anmeldung an den Vorstand weitergeleitet wird. Das PDF-Anmeldeformular kann bequem am Computer ausgefüllt und ausgedruckt werden.

Bitte unbedingt beachten:

Damit wir dich rasch und unkompliziert erreichen können, benötigen wir unbedingt deine E-Mail-Adresse sowie deine Mobile-Nummer. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir mit diesen Daten vorsichtig umgehen und sie nicht an Dritte weitergeben.

Anmeldeformular Mitgliedschaft Agility Club Büren a. Aare
anmeldeformular_acb_2008.pdf